27.08.2023
Wie gut ist alles, was er getan hat?! - Andachtsblatt am 12. Sonntag nach Trinitatis

Die Welt ist voll von den täglichen kleinen und großen Wundern. Es lohnt, da genauer hinzuschauen. Die „echten“ Wunder sind tatsächlich selten oder doch irgendwie noch rational zu erklären. Aber auch so ist die Welt um uns herum voller Dinge, über die wir nur staunen und uns wundern können. Wie oft ist es eben doch nicht aus und vorbei, auch wenn es ganz und gar nicht danach aussah? Wir haben allen Grund, auf eine gute Zukunft zu hoffen, denn uns begleitet die Zusage, dass Gott die wunderbare Welt, die er erschaffen hat auch wunderbar erhalten will. Anlässlich eines Geburtstagsbesuches wurde ich wieder an die große Verheißung erinnert: Gott spricht: „Solange die Erde steht soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.“ – Wenn das kein Wunder ist? Was dann??

Also, lasst uns von SEINEN Wundern weitersagen und den Herrn loben!
Habt ein gesegnetes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffen Pospischil

DOWNLOADS