19.07.2023
Sommerferienfreizeit der Kids4Jesus in der Rhön

In diesem Jahr gab es erstmals keine Coronabeschränkungen mehr und wir konnten 20 Kinder aus der Region Süd des Kirchenkreis mitnehmen. Alle Kinder kommen aus dem „Heldburger Unterland“ und die Vorfreude stieg mit jeder Woche, wo die Sommerferien näherkamen.

Wir stellten selbst Nudeln her und konnten diese natürlich auch gemeinsamen Essen. Sie waren superlecker. Ausflüge nach Ostheim zum Orgelmuseum und der Kirchenburg waren auch dabei.

Das Highlight war der Besuch der Bionadefabrik. Wir durften alle Sorten probieren, das Geheimnis der Limonade schmecken.

Das Gestalten der Kids4Jesus Shirts hat viel Spaß gemacht.

Auch lernten wir die Jünger von Jesus besser kennen und hörten mach spannende Geschichte.

Mit einem Tag im Freibad ging die Woche viel zu schnell zu Ende. Einige Kids4Jesus haben sich getraut, erstmals vom 3 m oder sogar 5 m Sprungturm zu springen.

Diakon Albrecht Strümpfel

Sommerfreizeit  Diakon Albrecht Strümpfel Sommerfreizeit  Diakon Albrecht Strümpfel