08.06.2022
Festgottesdienst mit anschließenden Gemeindefest Lindenau

Am Sonntag Exaudi (29.5.) nach dem Festgottesdienst fand, nach der Coronapause, wieder das Kirchenfest in Lindenau statt. Neben dem Gemeindekirchenrat beteiligten sich die Kirmesgesellschaft und die Jugend an der Ausgestaltung des Festes.

Es gab deftiges vom Grill und Fischsemmeln und ein großes Kuchenbuffet. Viele aus dem Ort haben hier einen Kuchen gespendet. Eine Tombola fand ebenfalls großen Anklang. Alle Einnahmen gehen in die Sanierung der Kirchentreppe, welche dringend instandgesetzt werden muss.

Für die Kinder gab es am Nachmittag eine Hüpfburg vom Kreissportbund Hildburghausen e.V.  Diese wurde mit großer Freude von den Kleinen und Großen angenommen.

Alle freuten sich über den gelingenden Start nach der Coronapausen und freuen sich auf das nächste Mal.

Diakon A. Strümpfel