18.07.2022
Evangelische Jugendfestival 2022 „er gibt Sinn“

Wir freuen uns schon auf das Evangelische Jugendfestival 2022 „er gibt Sinn“!

Vom 09. bis 11. September 2022 treffen im Kloster Volkenroda Jugendliche von Haldensleben bis Meiningen, von Bad Liebenwerda bis Mühlhausen ein und erleben gemeinsam coole Workshops und gute Musik. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Unten findet ihr bereits die diesjährigen Flyer und Bildvorlagen, die ihr gerne mit euren Freund*innen teilen dürft. Unter anderem werden Wirsindnia und Reiche Söhne bei uns auftreten und mit ihren Songs das Festival rocken.

Das Programm findet man unter: https://www.evangelischesjugendfestival.de/#blog  .

Wer mind. 14 Jahre ist und gerne dieses Wochenende mit erleben möchte ist herzlich eingeladen. Pfr. Heinze aus dem Kirchspiel Westhausen organisiert als Jugendpfarrer im Kirchenkreis die Fahrt.

Als Aufsichts- und Betreuungsperson werden Pfr. Heinze und Gemeindepädagogin Jurgeit-Prieß mit dabei sein. 

Beit Interesse kann man sich im Pfarrahaus Westhausen bei Pfr. Heinze unter 036875/ 6984, oder bei Frau Jurgeit-Prieß 0177/316 4845 melden.

 

Seid mit dabei. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.