17.03.2024
Gott hilft. Spätestens rechtzeitig. - Andachtsblatt am Sonntag Judika 2024

Es ist eine Glaubenserfahrung, eine Erfahrung, die Geduld, Langmut und Demut erfordert. Doch, wer es erfahren kann, wenn aus völlig aussichtsloser Lage, Hilfe naht und Rettung möglich wird; wenn Leben möglich wird, allem, was dagegen spricht zum Trotz – der ahnt, was Glaube vermag.

Gott hilft. Für ihn gibt es keine aussichtslose Lage, auch nicht am Kreuz, auch nicht im Tod. Und auch unsere Schuld, unser Versagen, unsere Sorgen halten Gott nicht davon ab, uns zu helfen. Er hält sein Wort. Er ist für uns da. Dafür steht er ein. Mit seinem Leben.

 

Habt ein gesegnetes Wochenende!

Ihr / Euer Steffen Pospischil

DOWNLOADS




Externe Seiten

TAGESLOSUNG - 2. SONNTAG NACH OSTERN - MISERIKORDIAS DOMINI (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)

Gott rüstet mich mit Kraft.
Psalm 18,33


Die göttliche Schwachheit ist stärker, als die Menschen sind.
1. Korinther 1,25