08.01.2023
sagt's aller Welt Enden! - Andachtsblatt am 1. Sonntag nach Epiphanias

Ja, sagts weiter, bis in alle Welt, geht und lehret alle Völker, lehret sie halten alles, was von diesem Kinde gesagt war, bewegt es in euren Herzen und erkennt: Er ist bei uns, an allen Tagen. Er ist bei uns. Ganz nah. Auf Augenhöhe. Bis zur absoluten Erniedrigung wird Gott Mensch. Jesus ist kommen, Grund ewiger Freude, nun springen die Bande! Jesus ist kommen, sagt’s aller Welt Enden. Ja, eilet, ach eilet zum Gnadenpanier! Schwöret die Treue mit Herzen und Händen. Sprechet: wir leben und sterben mit dir. Amen, o Jesu, du wollst uns vollenden. Jesus ist kommen, sagt’s aller Welt Enden!   Herzliche weihnachtlich dankbare Grüße aus Eisfeld. Ihr / Eure Steffen Pospischil

DOWNLOADS




Externe Seiten

TAGESLOSUNG - 2. SONNTAG NACH OSTERN - MISERIKORDIAS DOMINI (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)

Gott rüstet mich mit Kraft.
Psalm 18,33


Die göttliche Schwachheit ist stärker, als die Menschen sind.
1. Korinther 1,25