31.12.2022
Ich bin gewiss! - Andachtsblatt zum Jahreswechsel 2022 auf 2023

Ich bin gewiss! – Was für ein Satz. Klar, ich habe ihn mir geborgt. Und vielleicht ist er als geborgter Satz ein besseres Pfeifen im Wald. Und doch, es ist ein guter Satz, ein Satz, den ich gern borge, ein Lied, das ich gern pfeife … vielleicht auf die bekannte Melodie aus dem Anfang der 6. Kantate des Weihnachtsoratoriums von Bach. Ja, ich bin gewiss, dass auch das neue Jahr mit Jesus Christus nur ein gutes werden kann – auch wenn es nicht immer auf den ersten Blick erkennbar sein mag. Und darum will ich vielleicht auch um wache Augen beten, um viele gute Begleiter und vor allem, dass wir gemeinsam getrost und voller Zuversicht auf das zugehen, was da kommen mag.   Ich wünsche Euch von Herzen Gottes Segen für 2023! Lasst Euch an SEINER Gnade genügen. Er sieht dich und begleitet Deinen Weg mit seinem Segen.

DOWNLOADS