18.06.2023
Gott lädt uns ein zu seinem Fest, lasst uns geh'n - Andachtsblatt zum 2. Sonntag nach Trinitatis 2023

Kommt her zu mir, ruft uns Jesus zu. Kommt her zum Wasser, erinnert uns Jesaja. Wir sind eingeladen, nicht nur Gäste und Fremdlinge zu sein, sondern ganz und gar zu Gott zu gehören… Manfred Siebald fragt in seinem Lied: Warum noch warten? Warum nicht starten? – Ja, warum eigentlich… Im Grunde spricht alles dafür, SEINEM Ruf zu folgen.   Also sag ich: Komm, sag es allen weiter! Ruf es in jedes Haus hinein! Komm, sag es allen weiter: Gott selber lädt uns ein. In diesem Sinne auch heute wieder das Andachtsblatt, zum Weitersagen.   Habt ein gesegnetes Wochenende!
Ihr / Euer Steffen Pospischil  

DOWNLOADS




Externe Seiten

TAGESLOSUNG - 2. SONNTAG NACH OSTERN - MISERIKORDIAS DOMINI (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)

Gott rüstet mich mit Kraft.
Psalm 18,33


Die göttliche Schwachheit ist stärker, als die Menschen sind.
1. Korinther 1,25